Tracks auf E-Trex HCx laden ...

  • Hallo,


    ich habe mir eine etwa 120 km lange Route erstellt. Diese habe ich mit WinGDB3 in insgesamt 7 Tracks zerlegen lassen. Diese werden mir in Map Source auch angezeigt, wenn ich die entsprechende tcx-Datei mit Mapsource öffne. Die Tracks werden auf der Karte angezeigt und auch links aufgelistet.


    Jetzt möchte ich diese Tracks aber auf mein Gerät überspielen. Eigentlich geht das ja mit der "Sende an Gerät"- Funktion. Ich habe also alle Tracks markiert und auf den "Sende an Gerät"-Button geklickt. Dabei wird aber regelmäßig nur der letzte der 7 Tracks aus der Liste links überspielt. Wie schaffe ich es, dass alle Tracks überspielt werden?


    Danke für Antworten!


    C.

  • hallo,


    danke für die Antwort! Ich hab das Problem inzwischen auf seltsame Art und Weise gelöst:


    Ich habe zunächst also mit der MapSource-Routenfunktion die Route erstellt, dann diese als .gdb gespeichert, anschließend mit WinGDB zu einer .tcx-Datei konvertiert, und diese schließlich wieder in MapSource geladen.


    Dann habe ich nochmal auf "Speichern unter" geklickt und dabei die geladenen Trackdateien wieder unter einem anderen Namen unter dem .gdb-Format gespeichert.


    Dann habe ich auf "An Gerät senden" geklickt, und plötzlich wurden alle Trackdateien übertragen und werden jetzt auch auf dem Gerät dargestellt. Ich weiß zwar nicht, wieso das jetzt klappt und vorher nicht geklappt hat - aber bitte, es funktioniert ... :D


    Also, für alle, die dieses komische Problem aus wer weiß welchen Gründen auch mal haben sollten - so gehts.


    ciao