Aktiver Track abgefahren u. anschl. archivierten Track start

  • Hallo zusammen,


    folgender Ablauf:
    Ich lade mir in gpies einen Track runter und archiviere diesen. Anschl. Lade ich mir die Route zum Start runter um genau an dem archivierten Track anschl. zu starten.


    Frage: Wenn ich den Startpunkt erreicht habe und den archivierten Track anschl. lade, fängt dann mein 62er mit der Trackaufzeichnung bei Null an, oder ist der Weg zum Startpunkt dann noch in der Aufzeichnung?

  • Hi Mike,


    danke für die Info!


    Ich habe jetzt ein neues Problem.
    Ich habe heute einen Track auf dem Gerät aufgez.
    Dann habe ich ihn auf Basecamp runtergeladen (in meine Sammlung).
    Wenn ich jetzt den Track aufrufe, vermischt er sich auf der Karte mit dem anderen Track, der in dem Ordner (Meine Sammlung) abgelegt ist.
    Warum?


    Besten Dank

  • Hi Mike,


    alles klar!


    Folgendes:
    Ich lade direkt ein Track vom web auf das Gerät.
    Dann mache ich folgende Schritte im Gerät:
    Ich lade ihn (Karte anzeigen) - GO wird am unteren Bildschirmrand angezeigt.Dann gehe ich mit Quit zurück
    Dann archiviere ich ihn
    Dann lade ich ihn (Karte anzeigen) und GO wird nicht am unteren Bildschirmrand angezeigt.



    Bei einem anderen Track hatte ich folgendes Problem:
    -Track direkt aufs Gereät
    -Konnte ich laden (Karte anzeigen) und auf Go gehen
    -Track archiviert
    -Track geladen und hatte nur einen blauen Bildschirm



    Zur Info
    Den Track mit dem blauen Bildschirm, wollte ich dann löschen
    Beim auswählen hat sich das Gerät autom. abgeschalten.
    Über den PC konnte ich die Datei auf dem Gerät nicht löschen
    Felhermeldung: Syntax für den Dateinamen , Verzeichnis oder Datenträger ist falsch


    Am Gerät selbst konnte ich dann über alle Tracks löschen, den Track löschen


    Seit dem Zeitpunkt habe ich das o. g. Problem - zumindest ist es mir ab da aufgefallen




    Warum????

  • Guten Morgen Mike,


    wie kann ich einen archivierten Track dearchivieren?
    Was muss ich nach dem dearchivieren dann mit dem Track machen?
    Kann ich ihn dann normal archivieren und dann starten?


    Wie macht man ein Geräte-Reset?

  • Ein Archiv ist dazu da, dass man Tracks nicht in der Liste der Tracks hat, welche man benutzt.
    Tracks welche man nutzen will bleiben also in der normalen Liste, dann kann man sie auch starten.


    Zum dearchivieren einen Track aufrufen und dann gibt es einen Button dafür.


    Masterreset: QUIT + MENU + ZOOM OUT + POWER
    ACHTUNG: VORHER alle Daten von Gerät und SD-Karte auf dem PC sichern.

  • Probiere mal den letzten Punkt, da sollte normal "Track reaktivieren" oder so ähnlich stehen (abhängig vom Text-File). "Als Favorit festlegen" macht ja gar keinen Sinn, könnte ein Fehler im Text-File sein.

  • Zitat von "mike_hd"

    SanDisk ist ok, aber ich würde mir gleich eine 8 GB holen.


    Guten Morgen Mike,


    sorry, wenn ich noch mal Frage:
    Hätte ich ja auf gleich mitfragen können.


    Muss es eine SD-Karte sein oder geht auch in meinem 62er eine SDHC Karte?