Routen auf Gamin 62 bearbeiten

  • Guten Tag, ich bin auch Anfänger.
    Auf dem Garmin GPSmap62s versuche ich eine Route zu erstellen.
    Ich habe eine Trek Map Karte Italien. wenn ich beim Routenplaner 2 Punkte eingebe und dann Quit drücke erzeugt das Gerät die kürzeste Route, da dies bei den Einstellungen so angegeben ist.
    -Bedeutet dies, dass die Karte routingfähig ist?


    -Jetzt stelle ich fest, der Weg ist nicht der, welchen ich laufen möchte, wie kann ich die Route so bearbeiten, dass Sie meiner Vorstellung entspricht?


    -warum wird die Karte, welche nur auf der Sd Card im Garmin ist, nicht von Basecamp geladen, wenn das Gerät mit dem Rechner verbunden ist?
    Über Eure Hilfe freue ich mich schon jetzt.
    Gruß

  • Zitat von "riviera"

    Ich habe eine Trek Map Karte Italien. wenn ich beim Routenplaner 2 Punkte eingebe und dann Quit drücke erzeugt das Gerät die kürzeste Route, da dies bei den Einstellungen so angegeben ist.
    -Bedeutet dies, dass die Karte routingfähig ist?


    Ja, die Karte ist routingfähig.

    Zitat


    -Jetzt stelle ich fest, der Weg ist nicht der, welchen ich laufen möchte, wie kann ich die Route so bearbeiten, dass Sie meiner Vorstellung entspricht?


    Zwischenziele setzen.

    Zitat


    -warum wird die Karte, welche nur auf der Sd Card im Garmin ist, nicht von Basecamp geladen, wenn das Gerät mit dem Rechner verbunden ist?


    Wenn es eine original SD von Garmin ist, sollte das schon gehen. Aber bereits eine selbst beschriebene SD kann ggf. nicht so funktionieren.
    Scheinbar sind die Grenzen, dass das funktioniert ziemlich eng gesteckt.

  • Hallo Mike, vielen dank für Deine Antwort. Du bist ja legendär. wenn ich bei Google eine Frage zu meinem Gerät und den Problemen eingegeben habe lande ich in 60% aller Fälle bei einer Antwort von Dir. Immer hilfreich, sachlich und freundlich.