Probleme mit den Wegpunkten

  • Hallo Gemeinde,
    ich habe ein Steetpilot 2820. Wenn ich mir auf dem PC eine Route erstelle und in das 2820 übertrage, dann werden alle Clickpunkte als Wegpunkte regestriert und im Navi mit angezeigt. Wenn ich jetzt auch aus welchem Grund auch immer von der Route abweichen muss / will, dann bringt mein Navi mich immer wieder unweigerlich zu dem verpassten Wegpunkt. Ohne dem will es nicht weiter. Was kann ich tun, damit diese Wegpunkte beim planen garnicht erst erscheinen, bzw. was kann ich tun damit mein Navi einfach die Strecke neu berechnet umd die Tour fortzuführen? Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt. Kann mich nur schon im Vorfeld entschuldigen. In der Betr.Anleitung/Hilfe konnte ich das nicht finden. Die Software ist die alleneueste (update) MapSource. :roll:

  • Zitat von "mike_hd"

    Probiere mal mit WinGBD die Route in einen Track zu konvertieren und anschließend diesen Track mit der Option 23 in eine Route.


    Hallo Mike_hd,
    lieb gemeint, aber ich verstehe nur Bahnhof. Ich kenne weder WinGBD noch die Option 23. Sorry, aber dafür kenne ich mich zu wenig aus.


    Gruß, Dirk