Bluechart Atlantic+Citynavigator 2008 a.d. 60CSX übertragen

  • Moin, moin liebe Forengemeinde,


    ich möchte gerne Citynavigatorkarten und Bluechart Atlantikkarten auf den 60csx übertragen. Leider kann ich in MapSource immer nur ein Kartenwerk anklicken und an den GPS senden. Wechsele ich die Karten und übertrage erneut, werden die anderen ja gelöscht. Garmin kennt ja nur einen Dateinamen,- blöderweise.
    Merkwürdigerweise werden aber im Menü, aber nur im Menü, die Atlantikkarten angezeigt, obwohl ich den Citinavi als letztes übertragen habe.


    Gibt ein Patch, dass es ermöglicht unterschiedliche Kartensätze auf das Gerät zu kopieren.


    C.

  • Du musst von beiden Karten im Mapsource die Kacheln auswählen, oben links im Menü die andere Karte aufrufen und dort wieder auswählen und dann zusammen ans GPS übertragen, in einem Schwung, nur so klappt es, dass beide Karten auf dem GPS angezeigt werden.
    Ansonsten überschreibt eine Karte die andere.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/1565044.jpg]


    Links sieht man, dass dort die Kacheln von 2 Karten stehen, die kann man dann zum GPS schicken.


    http://www.gps-forum.net/video…itung_2_Kartenkacheln.swf

  • Hallo Michael, Danke für den Tipp, aber leider funktioniert es doch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.


    Ich habe die entspr. Kachel des CityNavigators, Bereich Hamburg und der BlueChart Atlantic ebenfalls Hamburg, genau wie beschrieben markiert und übertragen. Außerdem eine weitere BC Karte der Kiele Bucht.
    Im Bereich Hamburg kann ich nur die Karten des CN auf dem GPS erkennen, keine Seekartenanzeige der Elbe, die Kieler Bucht allerdings schon.
    Kann es sein, dass wenn Straßenkarte und Seekarte direkt aneinander grenzen, eine Darstellung nicht möglich ist?


    Grüße aus dem kalten HH, C.

  • Zitat

    Kann es sein, dass wenn Straßenkarte und Seekarte direkt aneinander grenzen, eine Darstellung nicht möglich ist?


    Ja bei Überlappung wird nur eine Karte dargestellt, einfach mal im Karteneinstellungsmenü die Karten getrennt aktivieren (unter i -> enter ->Menü ->An/Aus wählen)