fehlende Datenfelder auf Hauptseite "Resiecomputer&quot

  • Hallo,
    auf meinem GPSMAP 62s fehlen auf der Hauptseite "Reisecomputer" bis auf die Höhe selbst, alle Datenfelder bez. Höhe wie z.B. "Aufstieg gesamt", "Abstieg gesamt", "Anstieg ...."
    Im Menü "Datenfelder ändern" werden diese nicht aufgelistet.
    Was ist zu tun, wer kann mir helfen.

  • Hallo Anton,
    nochmals Danke für die schnelle Antwort,
    in keinem Anzeigefeld vom "Reisecomputer" läßt sich außer der beschriebenen "Höhe über NN" etwas mit "Anstieg..." noch "Abstieg..." einstellen, diese fehlen einfach in der Auswahl.
    Auch unter der Hauptseite "Kompass" fehlen diese Datenfelder zur Auswahl.
    Auf der Hauptseite "Höhenprofil" kann ich diese beiden gewünschten Datenfelder auswählen, jedoch wenn ich die "Höhe über NN" anzeige, bleibt mir nur noch ein Datenfeld übrig.
    Oder gibt es als Alternative die Möglichkeit die Datenfelder von 2 auf 4 unter der Hauptseite "Höhenprofil" zu erweitern.