Trackaufzeichnung liefert fehlerhafte Dateien

  • Ich besitze seit kurzen ein GP7 und nun habe ich ein paar Radeltouren unternommen und dabei den Track aufgenommen. 2mal habe ich mich per Routing führen lassen das andere mal habe ich nur den Track aufgezeichnet.


    Jedesmal, wenn ich die Datei im Map Manager oder am Grät öffnen will bekomme ich eine Fehlermeldung und die Datei kann nicht geöffnet oder als GPX exportiert werden.


    Sudem können importierte GPX Dateien auch nur in einer Richtung geöffnet werden, sprich umkehren geht nicht.


    Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ich habe bereits die neueste Map Manager Software und auch die neueste Firmware auf dem GP7.


    Hat leider alles nicht funktioniert :-(

  • Hab herausgefunden, dass mein GP7 keine Koordinaten aufzeichnet. Es werden nur die Fitness Daten aufgezeichnet. :?
    Unter der BIKE GPS Software funktioniert die Track-Aufzeichnung.


    Somit irgend ein Fehler im Betriebssystem :cry: