PC Probleme mit connect.garmin "teilen"

  • guten abend. ich bin gespannt ob jemand mir helfen kann.


    also ich kann bei connect.garmin meine datendetails über meinem PC nicht "teilen" bzw. versenden.


    mein freund hat sich nun auf meinem pc ebenfalls in seinen connect garmin account angemeldet um zu testen ob er seine daten zu "teilen" sind, also per mail versenden kann. Geht nicht!!!!


    Über sein mitgebrachtes iPhone konnte er wie gewohnt alle infos "teilen"..


    liegt wohl am PC oder? und wenn ja, was könnte das sein??


    Warum?


    Vielen Dank für die Antwort BITTEEE!!! DANKEEEEEEEEE

  • Ich habe sein gestern einen Garmin 62st und eine Reihe für mich unlösbare Probleme.


    Zunächst klappt irgendwas mit der Communikator - Installation nicht. Trotz diverser Versuche die Installationsanleitung zu beachten bleibt:


    "Garmin Communicator-Plug-In wurde NICHT ermittelt."


    Als Folge davon lässt sich meine mitgekaufte Topo Deutschland nicht entsperren. Auch den Support von Garmin kann ich nicht ansprechen.


    Ich habe firefox 4.0. Ist es ein Browser Problem? Im Browser sehe ich das Garmin ADDIN.


    BASECAMP sieht meinen 62st. Ich kann darin arbeiten. Aber Details sind gesperrt.


    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

  • Inzwischen hat sich herausgestellt, dass der Communicator mit Firefox 4 inkompatibel ist/war.


    Garmin verspricht ein Update des Communicators.


    Interessanterweise wurde, während ich noch die Garmin-mail las, ein Mozilla-Update von Firefox bezgl Add-ons aktiv. Danach funktionierte auch der Communicator.


    Naja, alles wird gut.