Zumo 660 / verwirrende Anzeige eigener MS-Routen

  • Guten Morgen,



    am Osterwochenende sind einige Probleme mit meinen per Mapsource erstellten Routen aufgetreten:



    A) habe eine 4-Tage-Route per MS erstellt und auf vier einzelne Routen aufgeteilt und entsprechend benannt (JG1 + JG2 + JG3 + JG4)


    B) in den einzelnen Routen sind die Wegpunkte jeweils von 1-10 bzw. 1-14 bzw. 1-23 etc. durchnummeriert


    C) beim Aufrufen einer Route entsteht folgendes Problem: im Dispaly werden alle vier Routen und sämtliche Zwischenziele magentafarben angezeigt, obwohl nur eine Route ausgewählt wurde


    D) die Route, die ich fahren möchte, erscheint ledigiglich in gelb/orange


    E) auf der von mir gewünschten Route folgt keine Sprachausgabe, obwohl aktiviert


    F) auf der von mir gewünschten Route erfolgt links oben auch keine Anzeige, wann und wie abgebogen werden muss


    G) unterwegs in die Route einsteigen ist nicht möglich und ich werde unterwegs auch nicht zum nächstmöglichen Einstiegspunkt in die Route navigiert


    H) ausserdem werden sämtliche Wegpunkte aus allen Routen unter „Alle Favoriten“ angezeigt


    I) das Navigerät ist in Ordnung. Wenn ich einen Wegpunkt als Ziel über die Adresse eingebe, erfolgt die Navigation normal; mit Sprachansage und richter Anzeige.



    Was habe ich falsch gemacht? Hätte ich die Wegpunkte komplett durchnummerieren sollen, z.B. Route A= Wegpunkte 1 bis 14, Route B = Wegpunkte 15-23, Route C = Wegpunkte 24-32 etc.?



    Hoffe, einige Experten hier können mir weiter helfen und bedanke mich dafür schon vorab!