MyNav500-Meine Erfahrung

  • Hier mal eine Zusammenfassung was ich bis jetzt mit mynav erleben durfte.


    Gerät bekommen- nix funktionierte(angeblich war die Speicherkarte defekt.
    Als Kulanz bekam ich die TopoTransalp was sich bis jetzt als Flop erwiesen hat.Eine länderübergreifende Tourenplanung ist nicht möglich ,da jedes Land separat dargestellt wird.Wurde auch schon in einem anderen Forum bemängelt.
    Diese Woche meine erste MTBTour (Spitzstein) mit MyNav gemacht.Der GPXTrack war aus dem Buch von Achim Zahn MTB-Chiemgau.Leider musste ich während der Tour feststellen,das ich nie einen Abbiegehinweis weder in Form eines Warntons oder sonstwas bekommen habe.GottSeiDank war das Roadbook so gut das ich auf das MayNav nicht angewiesen war.
    Ich würde auch ganz gerne wissen
    Wenn ich einen GPXtrack geladen habe,wo die Wegpunkte bei MYNav zufinden sind.
    So das wars mal fürs erste