GPS Trackdetail

  • Hi,


    mir ist aufgefallen das bei der Trackaufzeichnung der Track am Display viel mehr Trackpunkte hat, als die exportierte GPX Datei die scheinbar bereinigt wird. Gibt es eine möglichkeit ALLE Trackpunkte zu exportieren?


    Bzw. beziehen sich die Trackaufzeichnungs Einstellungen auf die Anzeige am Display, oder auf das was auf die Karte gespeichert wird?


    lg
    scarabeaus

  • hallo,


    welche exportierte GPX-Datei meinst du?
    auf einem eTrex kann man keine Dateien exportieren.
    Man kann aber eine tägliche GPX-Datei auf die Speicherkarte schreiben lassen die eine 1:1-Kopie des ActivLogs enthält.


    Auf dem Display werden soviele Trackpunkte angezeigt wie du in den Einstellungen festgelegt hast (maximal 10.000, Voreinstellung: 3.000)
    In der täglichen GPX-Datei sind nur die Trackpunkte eines Tages enthalten.


    Grüsse
    Anton

  • Ja, ich meine die Tages GPX-Datei von der Speicherkarte.


    Hmm...vielleicht habe ich mich auch geirrt, da man am GPS Display nicht so viel sieht wie am Monitor.


    Gilt die Beschränkung von 10k Punkten auch für die GPX Datei oder nur für das Display?