Adressicon unter Find beim GPSmap 60CS

  • Hallo zusammen,


    Ich suche das Icon im Menü für die Adresseingabe ich kann sie nicht finden, müsste aber laut Handbuch unter Find sein.
    Vielleicht weis jemand wo ich es finden kann, ist wichtig da sonst das Gerät nur sehr Eingeschränkt zu betreiben ist.
    Ist ein Download möglich wenn es fehlen sollte? Habe sonst alle Icons wie Ausfahrten oder Wegpunkte.

    Mit freundlichen Gruß
    Hindelang

  • Damit Du nach Adressen suchen kannst, brauchst Du eine Karte, die das beinhaltet. Also z.B. die City Navigator. Die eingebaute Basiskarte z.B. erlaubt keine Adressensuche und dann fehlt auch das dazugehörige Icon, wie einige andere auch noch.


    Juergenss

  • Zitat von "juergenss"

    Damit Du nach Adressen suchen kannst, brauchst Du eine Karte, die das beinhaltet. Also z.B. die City Navigator. Die eingebaute Basiskarte z.B. erlaubt keine Adressensuche und dann fehlt auch das dazugehörige Icon, wie einige andere auch noch.


    Juergenss


    Danke erst mal für die Info, wir sieht das aus ich habe die Karte City Navigater 2008 des Zumo 550 vom Garmin geht das auch, oder brauche ich dafür eine spezielle Karte

  • Zitat von "juergenss"

    Wie willst du die Karte des Zumo in den 60er kriegen? Das ist nicht so einfach. Dann musst du die Karte noch freischalten.


    Hallo
    natürlich ist die Karte auf meinem zumo freigeschaltet!
    Ich habe mir halt gedacht ich könnte sie vielleicht auch auf den 60er kriegen.
    Zumindestens einen kleinen teil, aber ich habs probiert, der 60er nimmt die Karte nicht an. Schade!!! :cry:
    Dann muß ich mir wohl eine Kaufen für den 60er um auch Adressen Eingeben zukönnen.
    Gruß
    Peter