Unterschied zwischen Satmap Active 10+ Deutschland und ...

  • Hallo Erich,


    eigentlich sollte es keinen Unterschied geben, außer der Händler, wo du das so gesehen hast, hat das Satmap Active 10 Solo mit der DE Karte zusammen gelegt. Damit spart er Geld, dem Kunden fehlt aber der Satmap Online Routenplaner und das Satmap Route Sharing Portal. Denn nur bei dem + Paket, hat der Kunde zugriff auf den Satmap Online Routenplaner und das Satmap Route Sharing Portal.


    Ich verkaufe nur das Satmap Active 10+. Das heißt mit Karte und mit Satmap Online Routenplaner + Satmap Route Sharing Portal.


    Wenn du ein Gerät kaufen möchtest melde dich doch mal bei mir. Ich berate dich gerne und da du Forums Mitglied bist gebe ich dir gerne Rabatt.


    info@gps-gipfel.de


    Gruß
    Mark

  • Hallo,


    als fertiges Bundle von Satmap gibt es das nicht.


    Ein guter Händler kann dir aber das Bundle selber zusammenstellen. Ist dann zwar ohne Satmap Online Routenplaner, aber wenn bei uns jemand solch ein Bundle wünscht, schicken wir immer eine Liste mit gleichwertigen und zudem noch kostenlosen Online Routenplanern mit. Der Kunde hat dann die freie Wahl.


    Wir könnten dir z.B. das Bundle Satmap Active 10 und die Norddeutschland Karte zusammen für 389,90 Euro inklusive Versand per DHL anbieten.


    Gruß
    Mark

  • Hallo Mark,


    danke für die schnelle Antwort und das Angebot. Bei weiterem Infosammeln zu diesem Gerät habe ich gelesen das es keine Wegpunktprojektion beherscht, der Hersteller angibt es evtl. in einem Update dieses Jahr zu realisieren. Stimmt das so?
    Wenn das so ist würde ich mit einem Kauf so lange warten bis dieses Update da wäre. In der Beziehung bin ich ein gebranntes Kind. Habe den Versprechungen von Magellan vertraut (Triton 500). Wegpunktprojektion sollte per Update kommen, Termin wurde immer wieder verschoben und dann gänzlich abgesagt.


    Gruß aus der Lüneburger Heide


    Arno

  • Hallo,


    die Wegpunktprojektion funktioniert mit dem Satmap Active 10 definitiv und sogar sehr einfach und schnell. Im Planungs-Modus, der aktiv ist sobald man auf der Karte den Cursor bewegt, steht der so genannte “Marker” zur Verfügung.


    Mit dem Marker lässt sich an beliebiger Stelle auf der Karte eine Projektion beginnen.
    Einfach den Marker aktivieren (untere Taste links), Winkel in Grad und Länge in Meter werden ständig aktualisiert, während man mit dem Joystick eine gerade Linie zieht.
    Durch drücken des Joystick (= Enter-Taste) wird eine zweite Markierung gesetzt, die man nun auf Wunsch sofort als Wegpunkt (GoTo, Taste Rechts Oben) ansteuern kann.


    Man kann Gradzahl und Entfernung zwar nicht eingeben, sondern nur auf der Karte ansteuern, aber dafür klappt das auch in nur drei Schritten von jeder beliebigen Ausgangskoordinate aus.


    Gruß
    Mark