Runtime error bei Neuinstalltion NICHT verschwunden / Konto

  • Hi,
    benutze XP sp3, Edge 705. Installiert: neueste Mapsource, Connector Plugin, Trainingcenter und webUpdater.
    NUR der Updater funzt, rest bricht ab. Meldung: Microsoft c++: runtime hat das programm ungewöhnlich beendet...
    Habe c++ nei installiert - wieder nix. Was tun?
    Brauche ja MapSource um Maps zu kreieren...


    Mein Garmin Konto ist futsch, ich kann mich leider nciht an die Daten erinnern - MIST. Meine Seriennummer habe ich auch schon eingegeben, somit ist ein zweites Konto kewine wirkliche Alternative...
    Auch hier: was tun?

  • Hallo ahoifritzbrause


    Ich hatte auch schon Probleme mit MapSource. Die Karten funktionierten nicht mehr und es gabe jedes Mal einen Systemabsturz. Deinstallieren von MS (inkl. der Daten in der Registry) und neu installieren brachte nichts. Ich musste den ganzen PC (Windows 7, 64 bit) neu aufsetzen!! Danach lief es wieder.


    Ich hoffe, du findest einen weniger aufwändigen Weg.
    Gruss
    Peter

  • Zitat von "pit13"

    Ich hoffe, du findest einen weniger aufwändigen Weg.


    Der wäre nicht notwendig gewesen. Mit dem MapSetToolKit kann man fehlerhafte Registry-Einträge finden und entfernen.


    Ausserdem starten die aktuellen MS-Version auch mit fehlerhaften Registry-Einträgen und bringen dann eine Meldung was nicht stimmt.


    Aber das Problem hier scheint ein anderes zu sein. Ich würde mich mal an den Garmin-Support werden. Ggf. ein neues Konto einrichten. Über die Gerätenummer sollte der Support in der Lage sein, Dein Konto wieder einzurichten und bei dem Problem zu helfen.

  • Ischa nich sooo schnlimm. Den Garminsupport werde ich mal kontakten müsasen, da ich mienen account bisher nicht nutzen konnte. das andere prob hat sich gegeben, weiss zwar nicht mehr wie - ja ja das gedächtnis - aber es ist alles i.O.


    Grüße und vielen Dank


    fritz