höhenprofil exportieren

  • halli hallo.


    ich habe da ein problem.
    ich bin glücklicher besitzer eines 60csx und von mapsource.
    wie man eine abgefahren/gelaufene strecke in google earth überträgt und davon ein jpg erzeugt habe ich bereits rausgefunden. jetzt würde ich ganz gern auch das dazugehörige höhenprofil auf elegante art und weise auch als jpg erzeugen (nicht mit einem screenshot).
    ist das mit mapsource überhabt möglich? wenn ja, wie? wenn nein, gibbet da vernünftige und einfache tools?


    danke an die profis


    gruss gostereo

    Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht!

  • ok. hab es runtergeladen und installiert.
    aber irgendwie kann ich nicht den track vom csx direkt auf das programm ziehen,oder?

    Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht!

  • ja geilomat 2015biturbo


    danke, hat gefuntz. super.

    Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht!