Stempelstellen als Annäherungswegpunkte ???

  • Hallo zusammen,


    ich möchte demnächst die Bonifatius-Route von Mainz nach Fulda laufen. Auf diesem Weg gibt es ca. 60 Stellen, an denen mal sich einen Stempel in seinen Pilgerpass stempeln kann.


    Ich benutze zum Navigieren ein Garmin etrex Legend HCx. Da der Weg aber in den meisten Teilen sehr gut beschildert ist, werde ich nicht permanent auf das Navi schauen. Um nun aber keine Stempelstelle zu verpassen, wollte ich eigentlich die Stempelstellen als Annäherungswegpunkte definieren. Dann geht der Alarm los, sobald wieder ein Stempel in Reichweite ist und man verpasst keinen. So wie es aber aussieht, kann man maximal zehn Wegpunkte mit einem Annäherungsalarm versehen, so dass ich das nicht im Vorhinein für die ganze Route aufbereiten kann.


    Hat schon jemand Erfahrungen mit solch einer Situation? Gibt es evtl. noch eine andere sinnvolle Möglichkeit? Oder geht das einfach nicht mit dem etrex Legend?


    Danke und Gruß


    Peter[code:1][/code:1]