Garmin, Globalmapper und TTQV ?

  • Grüzi allerseits
    ( und bitte nicht gleich: Sufu nutzen )


    Ich bin ein alter Mann und habe nur eine einzige Frage.
    Auf meinem Netbook läuft TTQV4 mit den 25k-Karten des Tourexplorer von MagicMaps. Alles ok.
    Auch die Tschechenkarte im png-Format klappt.
    Nun fehlt mir leider eine ordentliche Polenkarte, die ich aber nur entlang
    der tschechischen Grenze bräuchte.
    Ich habe mir also die Karten aus dem Angebot garmin.na1400info geladen,
    die ganz brauchbar aussehen und mit GPSmapedit aus den Gaminkarten eine Polish-Map gemacht, auch wenn ich keinerlei Ahnung habe, was das ist.
    Die kann ich nun in Globalmapper einlesen, aber wenn ich dann eine Karte exportieren will, die ich in TTQV verwenden kann, kommt nur Mist raus,
    entweder läuft sie nicht oder sie sieht Sch... aus (z.B. ECW ).


    Kann mir einer vielleicht sagen, was ich einstellen muß oder was noch fehlt, um diese eine Karte in TTQV verwenden zu können ?



    mit Dank im voraus und freundlichen Grüßen
    luziferus