Update CityNavigator 2011.3 Adresse finden

  • Nach dem Update auf CityNav Version 2011.3 kann man mit dem GPSmap62ST keine Adressen mehr suchen.
    Bei Eingabe von FIND-ADRESSEN kommt die Frage nach dem Bundesland.
    Man kann aber kein Bundesland auswählen.


    In der Version 2011.1 funktioniert das problemlos.


    FIND-ADRESSEN-Land auswählen-PLZ-Haus-Nr.-Strasse


    Wo ist der Fehler zu suchen?


    Guss Motoleni

  • Du wirst vermutlich eine OSM-Karte zusätzlich auf dem Gerät haben. Deren Index kann zu dieser Abfrage führen.


    Probiere mal folgendes:
    Alle Karten aus dem Gerät, ohne Karten starten.
    OSM auf Karte kopieren, Gerät starten.
    CN-Datei neueres Datum geben wie die OSM und auf die Karte kopieren, Gerät starten.


    Grund ist, dass die CN neuer ist und erst nach der OSM eingelesen wird.


    Bei einem Oregon hat das bisher immer funktioniert.

  • Hallo mike_hd,


    danke für die schnelle Antwort.


    ich habe folgende Konfiguration:


    8 GB SD Karte im Gerät mit folgenden Karten: Topo und CN
    Keine OSM Karten.


    Die Karten sind in 2 verschiedenen Profile aktiviert:


    GEOCACHING: mit Topo Karten
    FAHRZEUG: mit CN Karte


    Bei der exakt gleichen Konfiguration funktiniert das mit dem CN 2011.1 aber nicht mit CN 2011.3.


    Ich mach jetzt mal nur den CN 2011.3 auf die Karte und probier was dann passiert.


    Gruss Motoleni

  • So jetzt gehts wieder.
    Erst mal mit mapupdater nochmal den neuesten Stand heruntergeladen.
    Dann mit mapsource Karte erstellt und auf neue SD Card übertragen.
    O.K. funktioniert
    Jetzt das gleiche auf die 8GB zusammen mit der TOPO. Geht auch. Happy.


    Aber in mapsource wird nach wie vor 2011.3 angezeigt obwohl es jetzt ja
    2011.32 sein sollte. ???


    mike_hd : Wenn ich ein Kartenupdate per mapupdate durchgeführt habe, wo landen dann die Kartendaten????


    Danke für die Hilfe


    Gruss Motoleni

  • Zitat von "motoleni"

    Aber in mapsource wird nach wie vor 2011.3 angezeigt obwohl es jetzt ja 2011.32 sein sollte. ???


    Die 2011.32 ist ja nur eine Unterversion von 2011.32, daher blieb die Bezeichnung 2011.30, die FID ist ja auch gleih geblieben.

    Zitat


    mike_hd : Wenn ich ein Kartenupdate per mapupdate durchgeführt habe, wo landen dann die Kartendaten????


    Sollte eigentlich als neue Karte im MS auftauchen.