Biete Royaltec RGM-3800 GPS Receiver mit Logger

  • Hallo,
    ich verkaufe meinen GPS-Logger RGM-3800 von Royaltec. Er hat mir immer sehr gute Dienste geleistet, speichert bis zu 650.000 Wegpunkte, der Speicherintervall ist über die Software einstellbar, Betrieb mit 2 Batterien, Typ AAA, oder entsprechenden Akkus.
    Gekauft wurde er von mir am 23.01.2009, da er immer sehr pfleglich behandelt wurde befindet er sich in einem sehr guten Zustand.
    Im Lieferumfang ist das komplette Zubehör, bis auf die Original Mini-CD mit dem Manual und der Software. Ich lege aber eine selbstgebrannte CD mit dem Manual und der aktuellen Software (mehr Einstellmöglichkeiten) bei.


    Nähere Infos zu dem Logger:
    http://www.royaltek.com/index.php/rgm-3800


    Wenn gewünscht, können natürlich Fotos geliefert werden.


    Preis: 35 Euro incl. vers. Versand (ohne Inseln) innerhalb Deutschland.


    Viele Grüsse
    Stefan


    Privatverkauf, daher keine Garantie und Gewährleistung.