weitere Seiten bei der Funktion "Trip Computer"

  • Hallo,


    habe seit ca. 2 Wochen den GP7. Bin noch dabei mich zu vertiefen. Habe jedoch folgendes Problem bei der Funktion "Trip Computer":


    Immer wenn ich weitere Seiten ansehen will (sind wohl insgesamt 4) geht dies nicht, weil an der Stelle auf dem Bildschirm wo die "Pfeil nach Unten Taste" wäre, der Button Funktionen erscheint.


    Im Einstellungsmenü, in dem man die einzelen Felder ändern kann, ist die "Pfeil nach Unten Taste" vorhanden und mann kann durch die Seiten Blättern.


    Ist das bei Euch auch so, oder bin ich einfach nur blöd. :twisted:


    Danke für Euer Feedback


    Gruß


    Alex

  • Tripcomputer - Seitenauswahl geht ganz einfach:
    Einfach mitten hinein tippen und er blättert eine Seite weiter.
    Ist draussen wesentlich praxisgerechter v.a. man in Bewegung ist, denn das grosse Display trifft man(n) garantiert immer...
    Übrigens: Es können maximal 4 Seiten für den Tripcomputer konfiguriert und angezegt werden.


    Viel Spaß


    Andy