Blumax 009 + Microsoft Map Point 2010?

  • Hi,


    ich hab irgendwie ein Problem mit meinem GPS-Empfänger und hoffe mir kann hier irgendwer helfen.


    Der Empfänger ist ein Blumax 009 (zumindest stand des in ebay wo ich ihn gekauft habe. Windows 7 kann ihn über Bluetooth als Gerät hinzufügen und ich kann ihn auch mit der Software VisualGPS verwenden - zumindest so weit, dass ich meine Position als Gradangaben bekomm und er mir sagt wieviel Satelliten er grad empfängt. Ich habe aber bisher irgendwie kein anderes Programm gefunden welches den GPS Empfänger akzeptiert und so hab ich grade im speziellen das Problem, dass ihn Microsoft Map Point 2010 nicht anerkennt.


    Gibt es da eventuell irgendeine Möglichkeit mein Problem zu lösen?
    Freu mich über jeden Ansatz ;)


    Viele Grüße
    Wolfi

  • Okay nach viel Sucherei hab ich jetzt endlich eine Möglichkeit gefunden. Falls noch irgendwer das Problem haben sollte dann kann er mal versuchen das Plugin AGPS für Map Point runterzuladen.


    Ansonsten schönen Tag noch,
    Wolfi