Friluftskartan PRO - Södra och Mellersta Norrland

  • Hallo,


    vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich habe meinen PC erneuert und die o. g. Karte (Map-ID 796) erneut aufgespielt und die die Registrierung gestartet. Die Karte wurde unter MapSource aber nicht mehr erkannt.


    Irgendwie haut die Registrierung in Windows nicht mehr hin. Habe wahrscheinlich bei der alten Version das Falsche rauskopiert. Wer kann mir mit der richtigen Registrierung (bzw. Reg.-Schlüssel) aushelfen?


    Nur zum Verständnis. Meinen 25-stelligen Code zum Freischalten habe ich noch. Den brauche ich nicht!


    Schönen Dank,


    Karin

  • Vermutlich sind die notwendigen Einträge in der Registry noch nicht gemacht:


    Das Tool für derartige Problem ist der Mapsettoolkit von
    http://cypherman1.googlepages.com/


    Wenn Du das Tool startest und deine Karte im Fenster "Mapset installed" nicht erscheint, klicke "install an existing mapset" und wähle dann die benötigten Dateien aus, also die *.tdb und das overview image (irgendwie so heisst das) das ist die *.img Datei, die keine 8-stellige Nummer als Namen hat. Mapset Name kannst Du wählen. Falls es einen *.typ File in deinem Directory gibt, wähle auch den aus. Dann installieren und es sollte gehen.
    Evtl. ist dann nochmal die Freischaltung über den Garmin-Mapsource Unlock-Wizzard zu machen.


    Viel Erfolg


    Juergenss