K & R Solutions meldet sich nicht?

  • Hallo,
    ich habe am 7.3. bei KandRSolutions den Garmin 60CSX bestellt. Per Paypal würde die Zahlung umgehend bestätigt. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Mein Emails zu einer passenden Halterung wurde nicht beantwortet. Von FedEx habe ich auch keine Info zum Versand erhalten.
    Das widerspricht eigentlich eurer Erfahrung... Immerhin ist heute bereits der 11.3.


    Hat jemand von seiner Rechnung eine Telefonnumer, von K&R so dass ich dort mal anrufen kann?


    Danke!

  • Hallo, habe die Ware heute bekommen. Leider wurden meine EMails nie beantwortet (auf englisch). Ich hätte nämlich meiner Bestellung gerne eine Halterung zugefügt...
    Na ja, immerhin ist die Ware nach einer Woche heil angekommen!

  • Der Hotmail account von kandr ist deaktiviert.
    Ich hab immer die Mailadresse kurt@universalmania.com benutzt. Dort steht auch eine Telefonnummer, die bestens funktioniert hat.


    :D



    Zitat von "Mario"

    Hallo,
    ich habe am 7.3. bei KandRSolutions den Garmin 60CSX bestellt. Per Paypal würde die Zahlung umgehend bestätigt. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Mein Emails zu einer passenden Halterung wurde nicht beantwortet. Von FedEx habe ich auch keine Info zum Versand erhalten.
    Das widerspricht eigentlich eurer Erfahrung... Immerhin ist heute bereits der 11.3.


    Hat jemand von seiner Rechnung eine Telefonnumer, von K&R so dass ich dort mal anrufen kann?


    Danke!