Topo Deutschland - Linzenz für 2xGarmin und 1x PC?

  • Hallo,
    bei der Topo Deutschland v2 heißt es. dass sie für zwei Garmins sowie einen PC freigeschaltet werden kann.
    ISt vielleicht 'ne blöde Frage, aber was passiert, wenn ich die karte auf meinem PC installiert habe und mir dann irgendwann einen neuen zulege.
    Kann ich die Karte dann wieder auf den neuen PC spielen?
    Danke schon mal
    paul

  • Und ich hatte es so verstanden, wenn man die DVD-Version kauft, dass man es 2mal auf einem PC installieren kann und für zwei Garmin Geräte freischalten lassen kann.


    Kann mir da nicht vorstellen, dass es zischen der City NT und ToPo so einen unterschied geben soll.


    Gruß Flexibel

  • Es gibt auch keinen Unterschied, für die aktuelle City Navigator ist aber nur noch eine Gerätefreischaltung möglich aber beliebig viele PC-Freischaltungen, wobei die Lizenzbedingungen gleichzeitig aber nur eine Freischaltung auf einem PC erlauben. Ob es für die Topo jetzt noch zwei Gerätefreischaltungen gibt, weiß ich nicht. Falls Du eine der Karten hast, probiers einfach mal aus. Das wird dich dann schon überzeugen.