Eingabe von Wegpunkten / Geocaches

  • Hallo,


    habe ein GPS 60 und dazu eine Frage:


    Kann ich Weg- oder Geocache- Koordinaten direkt über das Gerät eingeben?


    Bislang habe ich nur den Weg herausgefunden, die Wegpunkte über den PC und das mitgeliefeferte Programm "MapSource" einzugeben.


    Ist ein bisschen unpraktisch, wenn man unterwegs einen neuen Wegpunkt eingeben will .... :shock:


    Für Tipps bin ich dankbar!


    wolf

  • Hallo Mike,


    danke für Deine Antworten!
    Ich habe es ausprobiert und es hat geklappt :D:D


    Was ist an dem GPS 60 Deiner Ansicht nach nicht ok? Habe es jetzt und werde erstmal schauen, wie ich damit zurchtkomme. Die ersten Geocache-Punkte habe ich ganz gut damit gefunden.


    Viele Grüße,
    Wolf

  • Der GPS-Chip ist noch eine PhaseTrack12. Zeichnet tolle Tracks auf und in freiem Gelände ist der Empfang ok. Aber sobald die Empfangsbedingungen schlecht werden (dichter Wald) wird die Genauigkeit schlecht, bzw. der Empfang reisst ganz ab.


    Da gibt es halt inzwischen neuere Technik.