City Navigator auf zwei Computern?

  • Bisher hab ich den City Navigator Europe NT 2010 auf dem GPS und auf dem PC installiert. Nun wollte ich die Software auch auf meinen Laptop überspielen, was auch prima gelang. Aber ich kann die Karte dort nicht freischalten. Es kann doch nicht sein, dass die bloss auf EINEM Computer installiert sein darf, oder doch?


    Ich gab die nötigen Codes und Seriennummern ein, dennoch gabs keine Freischaltung. Fehlermeldung lautet "Product key has already been consumed".


    Was nun? Danke!

  • Danke Anton, leider geht es nicht. Immer wieder die Meldung, dass dieser Code schon verwendet wurde. Aber das darf er doch auch, oder?


    Ich musste während des Unlock-Versuchs das GPS per USB anhängen, dann wurde die UNIT-ID direkt ins Feld übertagen, ich musste noch die Seriennummer manuell eingeben und eben den Product-Key. Drücke ich dann den Button 'Unlock Map' geht nichts, keine Freischaltung. Was mag hier schief laufen? Habe auch Garmin angeschrieben, sie sagten auch, dass ich jene Software auf einen zweiten Computer überspielen dürfe.

  • Unter jenem Reiter ist bei mir nur die Wanderkarte gelistet, die bereits freigeschaltet ist. Muss ich auf 'importieren' drücken? Meiner Meinung nach müsste es via den andern Reiter funktionieren, dort ist die Karte gelistet, jedoch mit dem Status "Gesperrt" versehen. Will ich die Karte online freischalten (mit angehängtem GPS am Laptop) und gebe dann den Productkey ein, dann heisst es ständig, dass dieser schon verwendet worden ist. Aber der dürfte doch mehrmals verwendet werden, oder?


    Habe jetzt noch Garmin angeschrieben, aber irgendwas stimmt hier einfach nicht. Any ideas? Danke aber für den Support!