Suche nach Adressen mit OSM-Karte auf Garmin möglich!

  • Hallo Gemeinde,
    hab' soeben festgestellt, dass die von mir genutze OSM-Karte von raumbezug.eu die Garmin-Adressdatenbank füllt. Die Suche über "Adressen" ist jetzt also ohne Umwege (POIs) möglich! Bekanntermaßen muss man nicht unbedingt eine Hausnummer eingeben, aber man muss zwingend durch das Menü für die Eingabe der Hausnummer durch! Gruß, Prizo

  • Hallo,
    Oh, sorry, hast natürlich recht: 60CSx.
    Benutz aber nach wie vor die Suche über POIs. Die Adresssuche hat für mich keine Vorteile: Weiter entfernte Straßen werden nicht gefunden, was dann erst bei der anschließenden Auswahl des Ortes aufkommt (umsonst getippt...äh...gewippt) und nach Hausnummern such ich auch selten; warum also soll ich extra durch ein Hausnummern-Menü? Und: Mir bleibt die Eingabereihenfolge Hausnummer->Straße->Ort ein Rätsel...
    Gruß, Prizo