Oregon450 startet nicht mehr

  • Hallo,


    ich glaube, ich habe eben meinem Oregon450 grundlegende Schwierigkeiten bereitet:
    wenn ich versuche, es einzuschalten, startet es, um sich nach ca. 7 Sek. wieder abzuschalten, direkt nachdem unten klein zu sehen ist: "loading waypoints,tracks...".


    Ich denke, ich weiß, was den Fehler verursacht:
    Ich habe mit einem Programm namens RadRoutenPlaner eine Route erstellt, diese als gpx-Datei exportiert und ins Oregon geladen.


    Ich habe das schon mal ähnlich ausprobiert, da hat das Gerät genauso reagiert, nur konnte ich eben per USB-Kabel noch ohne Weiteres ins Oregon und die Datei wieder löschen.
    Jetzt geht das leider nicht mehr, also kann ich auch die Datei nicht mehr löschen.


    Kann mir da eventuell jemand behilflich sein? Ich weiß nicht weiter.


    Gruß, Hago

  • Alles zurück,


    nachdem ich zig-mal an- und ausgeschaltet habe, in immer wieder anderen Kabel ein- und aussteck / Einschaltknopf drück Kombinationen, bin ich plötzlich wieder in den Speicher des Oregon rein gekommen und konnte die fragliche Datei löschen.
    Jetzt funktioniert zum Glück alles wieder.


    Gruß, Hago