Holux M-241 - Darstellung in Google Earth

  • Hey, hab meinen Südfrankreich Urlaub von einem Holux M241 begleiten lassen und mit GPSBabel eine Google Earth Datei exportieren lassen (.kml)


    Ich kann bei GPSBabel eine Vorschau erstellen lassen:
    http://www.confusy.de/a.jpg


    Wenn ich die .kml Datei nun in Google Earth öffne hab ich die ganze Zeit das Satellitenbild. Kann ich auch irgendwie die normale Karte anzeigen lassen? Die Vorschau lässt sich nur einmal in GPSBabel anzeigen. Wollte die Route in verschiedenen Vergrößerungen drucken. Wie mache ich das?
    Zweite Frage: Hab nur eine .kml Datei vom Holux exportiert. Hab die Daten noch nicht gelöscht. Gibt es irgendeine Datei, die ich exportieren kann, die ich dann immer in alles mögliche konvertieren kann?


    Schönen Dank


    Grüße


    Stefan