nRoute +Fehlermeldung

  • Hallo,
    bin 2 Wochen vor meinem USA Urlaub und das Programm "nRoute" treibt mich zum Wahnsinn.
    Es würde einwandfrei laufen, aber immer wenn mit der Maus z.B. der Maßstab gewechselt wird, kommt folgende Meldung im Display: "Legen Sie den Datenträger "Name meiner Karte" in das Laufwerk D: ein und klicken Sie auf OK". Es kommt aber auch manchmal so, wenn die Route läuft.
    Hat jemand eine Lösung, was zu tun ist? Habe schon mehrere Versionen von
    nRoute getestet, aber bei allen der gleiche Fehler.


    Gruß bayliner

  • Auf welchem Betriebssystem denn? nRoute wird ja schon lange nicht mehr weiterentwickelt und bei Windows 7 könnte es schon Probleme geben, da nicht unterstützt.


    Nachfolger ist WindowsMobile, muss man aber kaufen.

  • Hallo Mike,
    danke für die Antwort. Betriebssystem ist Win Xp.
    nRoute habe ich schon jahrelang in Gebrauch gehabt. Einziger Unterschied.
    Anderes Notebook/ Neueres nRoute/zigmaliges Update von Mapsource.
    Leider weiß ich nicht mehr mit was für einer Konfiguration es ging. Ist schon zu lange her.
    Garmin Mobile kommt nicht in Frage. Erinnert mich irgendwie an TomTom.
    Ich bräuchte jemand, wo alles läuft und dann diese Ausgabestände von Mapsource und nRoute.


    bayliner