Mountenbikehunter Frage Garmin Touren überschneiden sich was

  • :( 43 Jahre Mountenbiker aus Hessen,
    und die erste dämliche Frage ich habe ein e trex und stelle mich noch sehr blöd und unbeholfen an.


    Ich habe das Problem wenn ich den speicher mit 10 Touren beglücke (geladen aus GPS Tours) das mei Garmin die Touren überschneidet , so das man manchmal garnicht weiss wo man weiterfahren soll.


    Ich habe schon alles probiert mit Topo Karte ohne Topo Karte(nur runtergeladene Tour aus gps )Wie geht man vor für die ganz doofen(ich) Shocked Gerät einschaltenGPS Tour auf Karte anzeigen.Es kreutzt sich an manchen stellen die Tour un dann steh ich da wie der Ochs vorm Berg und meine Frau hatn Hals weils Essen verkocht ist.Wäre Euch sehr dankbar für Tipps ,bitte erklären wie einem Kindergarten Kind.Mit meinem Gecko hatte es geklapt Danke findet Euren Weg OLi Rolling Eyes

  • Malzeit ich bin nicht der einzigste Vollpfosten ,man muß wie oben Gropistello beschrieben hat in jedem einzelenen Track das Häkchen rausnehmnen und ok drücken ,wenns nich klapt melde Dich nochmal.


    Nur im gewünschten Track darf ein Häkchen sein Tschüß Oli :lol: :lol: :lol: :lol: