servus alle miteinander

  • will mich mal kurz vorstellen



    Ich habe schon ne weile den Garmin Zumo , extra füts Motorrad fahren und schöne Touren am PC planen gekauft und habe noch ein Tom..... fürs auto (das erste one das es gab)


    bin ein 43 jähriger Stuttgarter namens Ralf und eben jetzt hier !!!



    da ich im moment auf der Suche nach ner SD Card bin , bin ich hier gelandet !!



    hat vielleicht einer von euch die USA SD Card die er verkaufen möchte ?


    neu finde ichs für einen 16tägigen URlaub fast übertrieben , aber wenn ich keiner mehr bekomme werde ich wohl den weg des Neukaufs doch gehen müssen !!!



    also bis denn hier in den verschiedenen Threads


    gruß von Ralf










    ps jetzt hab ich gerade erst mal euer Board richtig angeschaut und finde eigentlich kein Zumo.............................ääähhhhhhhhhh seid ihr nur ein outdoor Navi Forum oder bin ich der einzige mit dem Zumo hier *grins* ??