Biete: Garmin GPSmap 60CSx/4GB mini SD/CityNavigator Europe

  • Hallo
    ich verkaufe mein Garmin GPSmap 60CSx mit 4 GB mini SD-Karte von SanDisk (inkl. Adapter für PC) und Garmin CityNavigator Europe 2010 nt. Der CityNavigator ist nur auf der Speicherkarte nicht auf CD!! Benutzerhandbuch und Software ist ebenfalls dabei. (Alles was auf den Bildern zu sehen ist)


    Highlights & Details u.a.: graphisches hintergrundbeleuchtetes 256-Farb-TFT-Display, Höhenmessung, Autorouting, Tasten und Display beleuchtbar, wasserdicht.


    Das Gerät ist sehr wenig benutzt worden und hat daher kaum Gebrauchsspuren. Es handelt sich um das Europäische Modell mit der Atlantik Basemap.


    Preis: 230,-€ plus 6,90€ Versand. Auch selbstabholung in 40668 Meerbusch (nähe Düsseldorf) möglich.



    http://img837.imageshack.us/i/p1060738k.jpg/
    http://img412.imageshack.us/i/p1060741j.jpg/


    Das Usb Kabel ist natürlich auch dabei auch wenn es auf den Bildern nicht zu sehen ist!!