POI`s löschen

  • Hallo@all, ich habe einen Garmin legend hcx und die OSM Map of Germany. Gestern habe ich mir eine Pocket Querie mit dem POI Loader auf den Garmin geladen. Unter "eigene Poi`s" finde ich sie auch. Ich habe die POI`s auch mit einer *.bmp versehen. Soweit alles gut. Wenn ich die eigenen POI´s auf der Karte sehen will, gelingt mir das nur mit den Karteneinstellungen. Dann sehe ich aber alle POIs, die auf dem Garmin sind (Restaurant, Post, Parkplatz, Sehenswürdigkeiten etc.) und die Karte wird unübersichtlich. Ich möchte gerne, dass nur meine POI`s zu sehen sind. Kann ich die allgemeinen POI`s irgendwie löschen/ausblenden - zumindest die, die ich nie brauchen werde? Das Garmin wird von mit z.Z. nur zum Geocachen benutzt. Dass muss doch gehen ... Wegpunkte werden doch auch allein gezeigt. Ich weiß, das ist wieder etwas ganz anderes. Aber so ungefähr stelle ich es mir vor. Auf der Karte sollen nur die Caches zu sehen sein.


    Vielen Dank


    Jens

  • Schade, ich wollte mir die Cachetypen gesondert anzeigen lassen. Aber das wird dann zu unübersichtlich. Gesondert anzeigen (eigene POI`s) ist ok - ich wollte nur auf der Karte sehen, was in der Nähe noch zu finden ist. Darin hatte ich den Vorteil der PQ als POI gesehen - eben nicht irgendeine Schatzkiste (für alle Caches) .... Ein Blick auf die Karte, und man wüsste was in der Nähe los ist. jetzt muss ich doch alles einzeln anklicken, um nähere Infos zu erhalten.


    Vielen Dank für die schnelle Antwort