Koordinaten gezielt eingeben können

  • Hallo,


    ich würde auch gerne wissen, wie ich Koordinaten gezielt ansteuern kann.


    Auch wenn am 22.08.2008 bereits eine ähnliche Frage im Forum gestellt wurde (und auch bereits beantwortet wurde) so meine ich, der Möglichkeit der Eingabe von Koordinaten in der Systemsteuerung schon einmal begegnet zu sein; ich weiß leider nicht mehr wo.


    Ich hätte mir bei meinen letzten geocaching auch gerne eine Unterstützung durch eine solche Funktion gewünscht.


    Gibt es möglicherweise doch noch eine Lösung?


    Über eine kurze Rückantwort würde ich mich sehr freuen.


    Freundliche Grüße


    gpsmm

  • Hallo,


    zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Beteiligung an der Beantwortung meiner Frage.


    Zur Beantwortung der gestellten Gegenfrage lautet meine Antwort:
    Beides würde ich gerne erfahren.


    Mir geht es aber im wesentlichen darum, eine ermittelte "Nord- und Ostkoordinate" eingeben zu können, als Punkt in der Karte markieren zu können und mich anschließend dort hin navigieren lassen zu können (zu Fuß und/oder per Fahrrad).
    Ich benutze für geocaching die Topo-Deutschlandkarte, Version 2 und für die Straßennavigation die Karte City-Navigator Europe NT.


    Nochmals vielen Dank!!


    Freundliche Grüße


    gpsmm

  • Hallo,


    das lässt sich ganz leicht beantowrten.


    Hier ist die Schnellstartanleitung und auf gleich auf der ersten Seiten Links steht "So makieren Sie einen Wegpunkt" und "So gehen Sie zu einem Wegpunkt".


    Wenn der Punkt kommt "Fertig" "Bearbeiten" "Abbrechen", dann gehst du auf Abbrechen und veränderst die Koordinaten wie du sie brauchst!


    http://www8.garmin.com/manuals…Schnellstartanleitung.pdf


    Falls noch Fragen sind einfach posten.


    Viel Spaß