Suche zwei Navis

  • Hi.


    Ich bin auf der Suche nach 2 Navis.
    Einmal als Tacho und einmal fürs Auto.


    Der Tacho muss nur den Heimatort speichern und dann auf Knopfdruck Luftlinie nach Hause zeigen. Mehr brauch ich eigentlich nicht. Ein Gecko geht leider nicht, da ich kein Platz mehr am Lenker habe, durch die ganzen Vorbauten. Müsste mich sonst entscheiden. Tacho oder GPS-Gerät.


    Ich hätte gerne ein Navi, das nicht so doll spiegelt, viele Pionts of Interst hat, wie zum Beispiel Campingplätze, und Geschwindigkeitswarner.
    Den Geschwindigkeitswarner habe ich bei einem Navi schonmal getestet und finde es recht praktisch. Aber es darf keinen Blitzerwarner haben da ich auch in Ländern unterwegs bin, wo die verboten sind.


    Zur Zeit habe ich ein altes Nüvi, und möcht langsam mal was neues.
    Erst hatte ich mir überlegt Falk F6 3rd Edition Car and Bike überlegt.
    Aber für das Fahrrad ist das Ding ja nicht wirklich geeignet, da die Akkulaufzeit für mich nicht ausreicht.


    Ich blicke im Moment echt nicht mehr durch den Navi-dschungel. Könnt ihr mir da ein paar Geräte anraten?


    MfG Mitro

  • hallo, wieso entscheiden? ich habe auch den GEKO am Lenker, dafür brauch ich dann doch keinen extra Tacho mehr. Mehr Platz am Lenker braucht das Teil auch nicht. Aber wenn du doch beides brauchst, gibts z.B. von Minoura ein Teil, das dir Platz am Lenker verschafft.

  • Also ich hab auch den GEKO am Lenker und bin damit wunschlos glücklich. Platzprobleme hab ich auch nicht und vorallem keinen Tacho mehr - man will ja nicht unnötig noch mehr Zeug rumschleppen :)
    Bei mir steht aber demnächst eh erstmal der Kauf einer Slackline an...