Darstellungsprobleme bei GPS 60CSX

  • Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


    Mein Problem stellt sich wie folgt dar. Habe ein Garmin GPS 60CSX mit einer 2 GB SD Karte.


    Seit kurzer Zeit habe ich Probleme bei der Kartendarstellung auf dem GPS Gerät. Viele Flächen auf dem GPS werden in großen schwarzen Flächen angezeigt, obwohl da eigentlich Häuser, Wald oder Wiesen sein sollten.
    Im MapSource Program werden die Topo v3/V4 Karten die ich auf dem PC installiert habe ganz normal angezeigt (ohne schwarze Flächen). Ich habe die Karten schon mehrfach neu aufs GPS kopiert, die SD Karte formatiert, aber bisher hat nichts geholfen. Überall diesen schwarzen Flächen.
    Ich habe noch ein Bild dazugestellt, ich hoffe man kann es erkennen.
    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wo da das Problem liegt. Bin mir nicht sicher ob das GPS defekt ist.
    Danke schonmal für Eure Hife.[Blockierte Grafik: http://www.gps-forum.net/userpix/5970_hm_003_2.jpg]

  • Hey, danke für den Tip, das hat geholfen. Frage mich nur warum der Nachtmodus die ganze Zeit drin war. Stand auf automatisch und ich dachte da wechselt das GPS den Modus je nach Tageszeit. Die Karte war aber auch tagsüber so schwarz dargestellt. Hm naja, hauptsache es geht wieder.


    Grüße