Fahrradhalter von garmin

  • ... habe ich nun neu und werde den mal Testen - Qualität evt. etwas zu teuer für die
    Materialien die Garmin verwendet, Federung/Dämpfung werde ich noch nachrüsten.


    Richtig sicher ist der GPS darin wohl nicht - Tragegurt zum sichern verwenden ist best.
    eine gute Idee... .


    Gilt vor allem für härtere Schläge von der Strasse ( Rennrad und/oder Downhill ).


    Viele Vibrationen sind eh Gift für Elektronik.
    Hab mir das teil aber eh erstmal als Übergang gekauft, um Tracks für OSM zu sammeln.


    Ich werde da eh was bauen - incl. Halter für Funkgerät mit GPS-Kopplung ( APRS )


    Grüße Bernd

  • Wenn es jemanden interessiert, ich habe meine Dämpfung als Zwischen"klick"teil fertig
    und in Betrieb - Materialkosten ca. 5€ .


    Näheres nur bei Interesse - bin zu faul für 'ne Doku im Moment ;-)


    Gruß Bernd