Wie setzt man graue Wegpunkte ?

  • Hallo Leute,


    wie kann ich beim planen mit Mapsource graue Wegpunkte setzen ?


    Meine Vorgehensweise ist folgende:


    Motorradtour mit MOTORRAD Tourenplaner oder mit Gpsies planen und in Mapsource laden. Dann zum Etrex Vista HcX senden.


    Wenn die Tour aber mehr als 50 Punkte hat, bzw länger ist, als man das mit 50 Punkten sinnvoll darstellen kann, möchte ich dann in MS graue Wegpunkte einfügen.


    1. sind graue Wegpunkte POI´s oder Wegpunkte ?


    2. wie kann ich diese dann nachträglich in die Tour einfügen ?


    3. fährt das Etrex die Punkte dann der Reihenfolge nach ab ?
    Also z.B. erst die Route geplant mit 45 Punkten und dann nocht 22 graue Punkte eingefügt. Fahre ich dann den 46. Punkt wieder irgendwo in der Mitte der Tour an, weil ich den Punkt ja nachträglich eingefügt habe ?


    Für eure Antworten schon Mal Dank im Voraus.


    Gruß


    Michael

  • Hallo,


    das habe ich schon gelesen. Es ist doch toll, dass man die Grundlagen bis ins kleinste Detail ausbreitet, aber über die Anwendung, bzw Erstellung einer Route mit sog. grauen Wegpunkten nichts erfahren kann.
    Trotzdem danke ich für den außergewöhnlichen Tipp doch endlich mal die Suchfunktion zu nutzen.
    Naja, im anderen Forum ist mir zum Glück weitergeheolfen worden.
    Trotzdem: Danke für die Bemühungen.


    Gruß


    Michael