Track/Route von Karte erstellen.....

  • Hallo ,


    .....mit garmin etrex vista hcx .


    nach meiner kurzen Vorstellung als neuer user habe ich auch gleich eine Frage.


    Zu einem Wegpunkt zu gelangen und mit backtrack wieder zurück ist klar.
    Einen Track/Route auf das Gerät zu übertragen und auch retour ist auch klar.


    Mir ist besonders wichtig aus der Karte einen Weg auf mein Navi zu bringen um die Strecke von A nach B zu finden mit einigen Zwischenpunkten.


    Auch nur einen Wegpunkt als Koordinaten von der Karte in's Gerät manuell einzugeben und sich dann per goto hin führen zu lassen ist auch noch klar.


    Nun möchte ich aber weiterhin manuell aus meiner Karte noch 3 Wegpunkte(Zwischenziele) in meine Route/Track einfügen.


    Wie kann ich das am besten am Gerät erledigen?


    Könnte es sein das es nur unter der Funktion "Routen" funktioniert - und zwar erst Wegpunkte erstellen und speichern und dann unter "Routen" aufrufen und ablaufen !?
    Hier muß sicherlich auch unter Systemeinstellungen "Luftlinie" eingestellt sein !?


    Würd mich über eine schnelle Hilfe/Antwort freuen !


    Danke
    bergsteiger

  • Danke,danke für die vielen Antworten !!


    Hab's selber raus gefunden mit learning by doing - getreu dem Motto verlass dich auf dich selber da weißt du was du hast !!


    Dauerte zwar etwas länger - aber was soll's.....


    Schönen Abend noch und viel Spaß weiterhin......


    Gibt ja noch genug andere Foren...... :wink: so what !!