60csx....getilt ?

  • moin,


    ich hatte bei meinem sechziger leider den fall das nichts mehr ging.
    die anzeige war eingefroren,nichts ging mehr,lies sich nicht mehr ausschalten.....
    (um es zu beheben habe ich die stromversorgung kurz unterbrochen :? )


    habe ich versehentlich eine taste oder tastenkombination gedrückt oder wie ist das zu erklären??


    danke für eure hilfe.


    gruß
    heiko

  • Diese Art Abstürze gibt es schon manchmal, aber mit der neuesten Firmware hatte ich die noch nicht. Anfangs hatte ich öfter den Fall, dass das Gerät kurz nach dem Einschalten wieder ausging. Abhilfe bracht dann nur: SD-Karte herausnehmen, Routing beenden dann Karte wieder rein. Wichtig ist natürlich, dass die Kontakte der Karte sauber sind, dass die elektrische Verbindung gut ist.


    Überhaupt können Datenfehler auf der SD-Karte offenbar Totalabstürze bewirken. Dann kann man es mal mit einer anderen SD-Karte probieren oder die alte mal neu formatieren und wieder frisch beschreiben.


    Juergenss