Wegpunkte werden nicht übertragen (RoadTrip & Dakota 20)

  • Hallo,


    Garmin RoadTrip v. 2.0.2 läuft bei mir auf MacOS 10.5.8 eigentlich recht rund. Ein kleinen Problem gibt's aber bei der Kommunikation mit dem Garmin Dakota 20. Die Wegpunkte vom Dakota werden nicht auf den Rechner übertragen, Tracks schon. Die Checkboxen bei Voreinstellungen -> "
    Übertragen sind alle markiert. Wenn ich bei Empfangen nur Wegpunkte markiere und Routen und Tracks nicht, bekomme ich die Fehlermeldung:


    Zitat

    Auf dem ausgewählten Gerät sind keine Wegpunkte.


    Stimmt natürlich nicht. Rückwärts (vom Rechner zum Dakota) funktioniert's übrigens perfekt.


    Kann es sein, dass ich eine Einstellung am Dakota übersehen hab?
    Kann es mit den installierten OSM Karten zusammenhängen?
    Kann mir jemand helfen?


    Das wär' super.


    Vielen Dank,


    Michael