Aufgezeichnete Route im Satmap Online Routenplaner verändern

  • Danke fairbain für Deine Antwort. Du hast mir sehr gut geholfen.


    Zum Handbuch: Es gibt bisher nur das Handbuch für die Version 1.3. Ich habe aber die allerneuste Software-Version 1.43 auf dem Satmap. Hierfür kommt das Handbuch erst in ein paar Wochen.


    Tipp vom Admin: die Antwort auf deine letzte Frage mit der Aufzeichnung, hättest du auch im 1.3 Handbuch gefunden wie fairbain schon erwähnt hat !


    Kannst Du mir vielleicht auch bei meiner nächsten Frage behilflich sein? Ich habe eine Route mit SatSYNC auf den PC übertragen und online den Rutenplaner von Satmap aufgerufen und dort die Route geladen. Wie kann man denn jetzt die gefahrene Route verändern, z. B. ein Stück Straße (Umweg) einfügen?


    Würde mich freuen, wenn Du mir auch hierbei helfen könntest.
    :?:

  • Glaube, das geht bei satmap.com nicht ...
    Ich arbeite ansonsten unter Linux, gibts aber auch für Windows, mit QlandkarteGT. Aber da muss man sich schon ein bisschen mit beschäftigen und rumprobieren, wie man dann die einzelnen Wegpunkte behandelt, anordnet etc. damit dann eine neue Tour nach Veränderung einer vorhandenen richtig in der Reihenfolge erstellt wird. Das würde sich dann, denke ich mal, lohnen.
    Aber es gibt ja noch einige andere Programme, hier auf gps-gipfel ja auch z.B.