Topografische Karte für Norditalien (Südtirol)

  • Hallo,


    als neuer User (und totaler Anfänger in Sachen GPS) habe ich gleich mal eine Frage:
    Ich suche eine Topo Karte für Südtirol. Bei Garmin gibt es ja eine DVD mit der Beschreibung "Garda-Nord, Dolomiten" aber welche Bereiche sie wirklich abdeckt konnte ich nirgends finden.
    Hat vielleicht jemand diese Karte und kann mir genauere Angaben machen?


    Danke
    Wolfgang

  • Hallo,


    von Garmin gibt es da nichts, schau mal hier


    http://www.italymaps.tk/


    oder hier


    Eine hervorragende freie Südtirol Karte für Garmin GPS-Geräte:


    http://www.maptk.dnsalias.com/


    Auszug aus dem readme:
    Topografische Karte von Südtirol


    Die Karte wurden mit freundlicher Genehmigung vorwiegend aus Daten von


    AUTONOME PROVINZ BOZEN-SÜDTIROL
    (Amt für überörtliche Raumordnung 27.1)


    erstellt. Unter Angabe dieser Quelle dürfen die Karten uneingeschränkt und kostenlos weitergegeben werden. In unregelmäßigen Abständen wird eine korrigierte und erweiterte Version auf http://www.maptk.dnsalias.com bereitgestellt werden. Erweiterungen und Korrekturen bitte als Datei auf den angegebenen Server hochladen (möglichst unter Angabe einer eMail-Adresse). Eine Anmeldung am Server ist nicht erforderlich.


    Daten der Karte:


    FamilyID: 202
    DrawPriority: 30
    Transparent: nein
    Autrouting: nein
    Kacheln: 10
    Speicherbedarf: ca. 22 MByte
    Auflösung: ca. 2.40 m
    Levels: 5
    Compiler: MapTk