Nüvi 250 ständig "Aktualisiere GPS Firmware 1%" Me

  • Hallo,


    ich bekomme seit Tagen ständige Fehlermeldungen.


    Aktualisiere GPS Firmware 1% (erscheint für 2 Sekunden), danach kommt:


    Firmware-Aktualisierung abgeschlossen und OK (erscheint für ca. 13 Sekunden, wenn man nicht auf OK drückt).


    Das ganze wiederholt sich nach 20 Sekunden.


    Oben im Display steht Erfasse Satelliten. Findet jedoch seit Tagen keinen. Darüber hinaus fehlt die Meldung, dass er keinen Satelliten finden kann und ob er weitersuchen soll? Welches man mit JA oder NEIN bestätigen soll.


    Nun habe ich Heute per Kreditkarte ein Kartenupdate (Lifetime 119€) gekauft und bereits installiert, sowie ein Softwareupdate gemacht.


    Der Update-Manager sagt es wäre alles auf dem neuesten Stand und erkennt die Software richtig.


    Das Geräte schickt mir aber weiterhin Fehlermeldungen. Bzw. findet auch keinen Satelliten. Ich wohne nicht zwischen Hochhäusern.


    Ich habe keine Ahnung mehr, was ich jetzt machen soll? :cry:


    Kann mir jemand helfen.


    Danke und viele Grüße