Oregon 300: Geocaches löschen

  • Nun habe ich mich endlich durchwühlen können, wie das Geocaching funktioniert und habe auch damit begonnen, aber nun bekomme ich einfach die Caches (ist ja eigentlich nichts anderes als Wegpunkte) nicht mehr vom GPS-Gerät gelöscht. Weder über Geocaches, noch über Einstellungen oder den Wegpunktmanager. :-(


    Zukünftig hole ich mir die Caches über die MapSource, aber trotzdem hätte ich gerne mein Gerät von Müll befreit. 8)


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen. :roll:


    lg Tina

  • Hallo Tina,


    leider können derzeit Geocaches nicht manuell am Gerät gelöscht werden. Dies musst Du am Rechner über den Explorer erledigen.
    Die Geocaches liegen im Ordner [X]:/Garmin/GPX und beginnen meistens mit den Buchstaben GC, gefolgt von einer Buchstaben-/Zahlenkombination.


    Gruß
    herbie550

    TTQV4/5 - Etrex Vista HCX - GPSmap 60CSx/62s - Oregon 300/550 - Edge 800 - nüvi 1490Tpro - QStarz Travel Recorder X - Magellan MobileMapper 6
    _________________