gespeicherte Einstellungen

  • Die Display Beleuchtung ist normal. Ist auch beim Colorado nicht anderes.


    Das mit dem Führungstext weiß ich leider nicht da ich mein 60csx gerade verliehen habe, aber soweit ich weiß wird das gespeichert.


    Mach doch einfach mal folgendes und überschreib mal deine Firmware falls du die aktuelle 3.7 drauf hast und wenn nicht, dann mach mal das Firmwareupdate auf die 3.7.


    Gruß

  • Zitat von "Flobast"

    Hallo,
    ich bin jetzt auch 60 csx Besitzer. Frage:
    mein Gerät merkt sich folgende Einstellungen nicht:
    Displaybeleuchtung (immer 50%).
    Führungstext (immer an).
    Normal ??


    Hallo Flobast,


    folgendes zum Führungstext: Gehe bitte in das Track-Menü, rufe einen Track auf und gehe auf Trackback. Nach dem aktivieren des Zielpunkts beginnt das GPSMap 60 mit der Navigation. Wenn Du jetzt auf die Taste Menü drückst, erscheint an fünfter Stelle der Menüpunkt Führungstext. Dort kannst Du das gewünschte Verhalten einstellen.


    Hinweis: Ich habe die Firmware 3.60


    Gruß Lars