Colorado C300 aus Fahrradhalterung verloren

  • Soll ich mich freuen oder soll ich weinen ?
    Bin meinen C300 los !
    War so wie so nie glücklich mit dem Ding (Display, Genauigkeit, ...)


    Die Story:
    war im Urlaub am Gardasee beim biken. Beim abfahren von Pregesina (0815-Strecke) rutsch mir der C300 auf nimmer wiedersehen aus der Halterung.


    Damit ist das Thema Garmin für mich erledigt.
    Werde meinen Edge und 60cs verkaufen Der Schriftzug Garmin erinnert mich nur an die Pfuscher, die so einen Schrott für teures Geld verkasufen.


    Kennt jemand vernünftige alternativen ?
    Freue mich über gute Vorschläge - Danke

  • Hallo,


    hast du nicht nach dem Colorado mehr gesucht?


    Das Problem bei den Outdoor GPS Geräten ist, das es nur 2 Marken gibt Garmin und Magellan ( http://www.magellangps.com ) !


    Berichte uns was du für ein GPS Gerät wählen wirst!


    Gruß Mark

  • Hab's leider erst unten gemerkt, sind sofort wieder rauf gefahren, haben aber nichts gefunden !
    Entwerder der C300 ist den Berg runter (da geht's rechts meistens steil runter) oder aber es hat sich mittlerweile jemand über seinen Fund gefreut. Da ist am Nachmittag nämlich ganz schön Verkehr!


    Ob ich mir dieses Jahr noch ein Gerät kaufe weiß ich nicht (Saison fast vorbei). Ich habe gehört, nächstes Jahr soll von VDO ein Gerät auf den Markt kommen. Nach meinen Informationen ist das Ding super (besseres Display, Google Karten ladbar ...). Hatte heuer schon den Z3 zum testen, der ist nicht schlecht (alles wichtige auf einen Blick), da hat mir aber die mitgelieferte Software nicht gefallen (unübersichtlich und zu viele Bugs). Mal schauen ob dann bei dem Navi was besseres mitgeliefert wird!


    Magellan reißt mich nämlich auch nicht vom Hocker ...