Grundstücke wiederfinden

  • Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich besitze ein Nüvi 1350T und würde damit gerne ein paar Grundstücke "markieren". D.h. ich würde gerne die Grenzen ablaufen und dann die Grundstücksumrisse in Google Earth (oder -Maps) sichtbar machen. Geht das? Welche Software brauche ich dazu?
    Vielen Dank im Voraus
    IF

  • Hallo iferle,


    das 1350T besitzt keine Trackaufzeichnung. Du kannst also die Umrisse nur dadurch speichern, dass du beim Ablaufen immer wieder die aktuelle Position durch Druck auf die Kartenanzeige speicherst. Diese als "Favoriten" gespeicherten Positionen lassen sich dann z.B. mit Mapsource auslesen, bzw sind auf dem Gerät in einer Datei current.gpx (falls das beim 1350 nicht anders heißt als bei den älteren nüvis) gespeichert. Diese gpx Datei kann man z.B. bei gpsies.com in ein kmz Datei konvertieren und dann auch in Google Earth anzeigen.


    Gruß


    Juergenss