Umwandlung: Routen + Tracks

  • Auf der Speicherkarte wird der Track nie überschrieben, deswegen ist der bei mir immer an. Das Gerät kann max. einen Punkt pro Sekunde setzten. Wieviele Sekunden hat ein Tag :D Da kann nix passieren. Am nächsten Tag wird eine neue Datei angelegt. Heute heißt sie 20100311.gps, morgen 20100312 usw.
    100m auf waldwegen wäre mir zuviel, aber dafür hast du ja schon einen andern Thread aufgemacht.


    Edit: Du wirfst active Log und gespeicherten Track in einem Topf. Die sind unterschiedlich zu handhaben.

  • pssst ich bin auf Arbeit, habe das/die (zuletzt hörte ich DER navi) nicht dabei.
    Das mit dem Active las ich zuletzt wo man den auch so bennen muß, oder ähnlich kompliziete Geschichten.
    Deine Asuführung finde ich hingegen sehr gut für einen längeren Urlaub quer durch Europa.
    Ich teste das übers Wochenende und ...dann nerv ich weiter.